Unified Communications & CTI Software Suite
Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit
intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu
verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden
zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt
werden und bietet native Clients für iOS und Android. Mit der neuen Version 8 hat estos die Unified
Communications & CTI Software Suite weiter optimiert.
Die Neuheiten – ein Überblick:
- Mehr Übersichtlichkeit für das Präsenz-Management:
Klar abgegrenzte Bereiche für Präsenz, Information und Aktion verdeutlichen die
Verfügbarkeit einer Person. Relevante Informationen werden visuell hervorgehoben.
- Komfortabler Informationsaustausch:
Die Benutzer teilen Inhalte wie Dateien, Fotos oder Videos über den Chat.
- Unterwegs besser erreichbar:
Smartphone-User können Präsenzprofile wie Homeoffice oder Büro einrichten.
- Vereinfachte Anbindung von CRM-, ERP- und Branchenlösungen:
Das Haupt- und Kontextmenü und die Gesprächsfenster im ProCall Client für Windows können ohne
Programmierung erweitert und angepasst werden.
- Administrative Konfiguration:
Favoritenkontakte, Monitorinhalte, Kurzwahltasten und Aktionen können über UCServer Gruppen oder UCServer Profile eingerichtet, verteilt
und ausgerollt werden. Die aufwendige Konfiguration über XML-Dateien entfällt.